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Mit seiner Hilfe lassen sich Aktivitäten von Arbeitsbereichen bzw. Teams überprüfen. So können Defizite identifiziert, Handlungsfelder definiert und Zusammenarbeit optimiert werden.
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Mit Hilfe der Vorlage entsteht eine Übersicht über die eigenen Tätigkeiten im Tages- und Wochenverlauf, dadurch können Ineffizienzen aufgedeckt werden.
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Das Modell dient der Strukturierung und Abgrenzung von Aufgaben in Organisationen.
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Das Modell zeigt die Verantwortlichkeiten für nachhaltige Verhaltensänderungen im Anschluss an Qualifizierungsmaßnahmen in Organisationen.
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Sie dient dazu, Transparenz über Beteiligungsformen in Entscheidungsprozessen zwischen Leitung und Team herzustellen und angemessene Partizipationsformen zu entwickeln.
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Das Modell bildet die Dynamik in Lernprozessen zwischen Lehrenden, Lerngruppe und Inhalten ab.
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Es dient als Grundlage für die Vorbereitung, Planung, Gestaltung und Evaluation von Lehrveranstaltungen.
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Das Modell dient in komplexen Veränderungsvorhaben zur Identifizierung geeigneter Umsetzungsstrategien.
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Mit Hilfe dieses Modells lassen sich dysfunktionale Kommunikationsdynamiken beschreiben und Ansatzpunkte für produktive Interventionen ableiten.
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Es dient als Analyseinstrument für die Art und Weise, wie Menschen kommunizieren und bietet Hinweise für Führung und Beratung.
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Er bildet eine wichtige Grundlage bei der Auftragsklärung in Beratungsprozessen.
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Dabei handelt es sich um ein Modell, mit dessen Hilfe Aufgaben richtig eingeschätzt und angemessen bearbeitet werden können.